Die Schraube
Franck, ich glaube, Du wolltest den Eckläufer-Fans mal richtig eins auswischen, oder? Das ist ein tolles Motiv, aber ich überlege, was Du mit dem hellblauen Querbereich oben erreichen willst. Halte ihn mal ab, dann müsstest Du sehen, dass das Bild wesentlich ruhiger und aussagekräftiger wirkt.
 
Recht hast du, aber wenn ich links/oben schneide komm die Schraube (waagerecht) 'gefährlich mittig' - auf diesen grund habe ich kein Eckläufer gemacht. Ich werde versuchen das Bild ein wenig zu 'strecken' und dann wieder auf 1280 schneiden. Ich melde micht...
Danke fürs kommentieren
 
Nein, nein, oben nur ca. 2 cm schneiden, dann bleibt die Schraube wo sie ist, aber der hellblaue Himmelstreifen lenkt nicht mehr so ab.
 
Franck, ich glaube, Du wolltest den Eckläufer-Fans mal richtig eins auswischen, oder? Das ist ein tolles Motiv, aber ich überlege, was Du mit dem hellblauen Querbereich oben erreichen willst. Halte ihn mal ab, dann müsstest Du sehen, dass das Bild wesentlich ruhiger und aussagekräftiger wirkt.
Das war auch meine Idee. Oben schneiden und das Bild gewinnt enorm.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
516
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/9
Brennweite
46,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Schraube.jpg
Dateigröße
220,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Februar 2022 5:16 PM
Abmessungen
1280px x 958px

Teilen

Oben