Die Pilzsaison beginnt
Eine schöne Aufnahme hast du gemacht. Habe heute Steinpilze aus dem Wald geholt. Morgen gibt es die paniert und mit Gurkensalat.
 
Könnte mir gut vorstellen, dass von oben zum Rechteck geschnitten die Bildwirkung noch stärker ist.
 
Die Lichter oben dürfen gerne bleiben... nur die dunklen Ränder um die scharfen Pilze könnten noch weg. Aber sonst sehr schön - ich muss auch mal wieder in die Pilze gehen...;)
Ach ja...vielleicht doch etwas "aufräumen" bei solchen Aufnahmen: der kleine Ast kommt hier doch recht gewaltig daher.
 
Die Lichter oben dürfen gerne bleiben... nur die dunklen Ränder um die scharfen Pilze könnten noch weg. Aber sonst sehr schön - ich muss auch mal wieder in die Pilze gehen...;)
Ach ja...vielleicht doch etwas "aufräumen" bei solchen Aufnahmen: der kleine Ast kommt hier doch recht gewaltig daher.
Das Licht auf den Pilzen hat mich erst mal zu einem Schnellschuss verleitet, und während ich am Aufräumen war ging die Sonnen weg... die schwarzen Ränder sind mir gar nicht aufgefallen; sind wohl beim Nachschärfen entstanden... Danke für Deinen genauen Blick (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2209: Ein bisschen Schärfe und schönes Bokeh
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
304
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z22_5945.jpg
Dateigröße
820,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 08 September 2022 1:12 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben