Die letzte Feder
fenyoe

Die letzte Feder

Experiment beendet, glaube ich... ;-) Zumindest vorläufig...
Habe ich auch schon mit einem ausgeschaltetem Tablet als Unterlage fotografiert. Das gibt einen tollen schwaren Hintergrund. Allerdings stören mich hier die Ecken oben (besonders links oben) und rechts unten. Das kann man leicht retuschieren und sieht dann sauberer aus.
VG
Brita
 
@Brita,... unsere Welt ist nicht perfekt! Dem Fotographen gebührt die Ehre dieses möglichst perfekt abzubilden. :)
An diesem Foto werde ich nichts retuschieren. ;)
 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kommentatoren, zu meiner "Federn", herzlich bedanken. Es war ein Experiment, mit einer auf dem Wegrand gefundenen, leider etwas schon beschädigten Feder. Nun bin ich erstmal damit fertig. Sie ist aber noch da. ;) :)
 
Wenn du wieder mal mit Federn experimentieren möchtest???
Geb mir Bescheid, ich opfere einje aus meinem linken Engelsflügel 😇
Tja, so bin ich, ich kann nicht anderst!
 
@Robert, danke, danke, lieber Robert,... melde mich, natürlich falls ich wieder auf Federn Lust haben sollte... ;) Aber wegen mir musst du nicht Federn lassen...:ROFLMAO:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
fenyoe
Datum
Aufrufe
103
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_8792a.jpg
Dateigröße
322,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 22 Juli 2021 10:36 AM
Abmessungen
1200px x 803px

Teilen

Oben