Die Lampe
Topfoto, ich stelle es mir gerade zur blauen Stunde vor (mit den richtigen beleuchteten Fenstern) 🥰
 
Saubere Arbeit. Die Lampe, so scheint mir, hängt ein wenig nach rechts. Ich weiß nicht, ob man das sauber hinbekommen könnte, ohne alles andere zu sehr zu verzerren.
 
Kann man überhaupt nicht meckern ;), sondern nur fragen, ob das ein (weithin bekannter) Hinterhof mit freiem Zugang ist?
 
Saubere Arbeit. Die Lampe, so scheint mir, hängt ein wenig nach rechts. Ich weiß nicht, ob man das sauber hinbekommen könnte, ohne alles andere zu sehr zu verzerren.
Könnte sein, das ist aber wirklich nur minimal, habe gerade mit Hilfslinien gearbeitet und werde es nicht korrigieren, da dann etwas anderes evtl. nicht mehr passt.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Kann man überhaupt nicht meckern ;), sondern nur fragen, ob das ein (weithin bekannter) Hinterhof mit freiem Zugang ist?
Frei zugänglich ist der Hof - kein Problem - unter Berliner Fotografen ist er auch sicherlich bekannt. Ich hatte einen guten Führer, mir aber die Adresse nicht gemerkt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
445
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/4
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Die-Lampe.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 05 September 2023 5:06 PM
Abmessungen
1280px x 844px

Teilen

Oben