MaxS 2 Oktober 2021 Obwohl ich eigentlich kein Freund von Drohnenbildern bin muss ich doch einräumen, dass ich das Bild gut und gelungen finde
Obwohl ich eigentlich kein Freund von Drohnenbildern bin muss ich doch einräumen, dass ich das Bild gut und gelungen finde
Robert 2 Oktober 2021 Sieht toll aus mit den "Spuren" im Wasser! Könnte mir auch einen engeren Schnitt git vorstellen! Würde für mich die Spuren im Wasser noch mehr betonen
Sieht toll aus mit den "Spuren" im Wasser! Könnte mir auch einen engeren Schnitt git vorstellen! Würde für mich die Spuren im Wasser noch mehr betonen
evalgg 2 Oktober 2021 Mir gefällt der Schnitt so wie er ist, denn dann sieht man noch etwas vom Ufer.
Robert 2 Oktober 2021 evalgg schrieb: Mir gefällt der Schnitt so wie er ist, denn dann sieht man noch etwas vom Ufer. Zum Vergrößern anklicken.... So unterschiedlich können Ansichten sein mich lenkt das Ufer eher von der schönen bunten Insel ab
evalgg schrieb: Mir gefällt der Schnitt so wie er ist, denn dann sieht man noch etwas vom Ufer. Zum Vergrößern anklicken.... So unterschiedlich können Ansichten sein mich lenkt das Ufer eher von der schönen bunten Insel ab
evalgg 2 Oktober 2021 Robert schrieb: So unterschiedlich können Ansichten sein mich lenkt das Ufer eher von der schönen bunten Insel ab Zum Vergrößern anklicken.... Und ich meine, dass sie ohne Ufer, wie im Weltall "schwimmt". Das Ufer verankert sie.
Robert schrieb: So unterschiedlich können Ansichten sein mich lenkt das Ufer eher von der schönen bunten Insel ab Zum Vergrößern anklicken.... Und ich meine, dass sie ohne Ufer, wie im Weltall "schwimmt". Das Ufer verankert sie.