Die-Farben-von-Burano.jpg
GAWU

Die-Farben-von-Burano.jpg

  • GAWU
Dafür ist Burano bekannt und es ist Gesetz, dass kein Haus in der gleichen Farbe wie die Nachbarhäuser gestrichen werden darf.
Im Juni fast ohne Touristen eine tolle Erfahrung.
Da war ich schon ewig nicht mehr. Im Gedächtnis blieb mir eine abendteuerliche Fahrt mit einem Fährschiff, dessen Kapitän wohl betrunken war und den Anlegepier rammte.... ?
Aber auch die schönen Farben der putzigen Häuser kenne ich noch. Eine schöne Fotografie, die die farbigen Fassaden gut zur Geltung bringt!
VG
Brita
 
Klasse Aufnahme, sehr schön festgehalten.

Und dieses Gesetz sollte in einigen deutschen Kleinstädten eingeführt werden.
 
Ein Besuch scheint sich zu lohnen! Schönes "buntes" Foto auf dem man vieles entdecken lann!
Gruß
Robert
 
Diese Ansicht und die Steinbrücke sind die Klassiker auf Burano. Ich fand Burano übrigens wesentlich interessanter als Murano, und das nicht nur fotografisch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
790
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
92,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Die-Farben-von-Burano.jpg
Dateigröße
2,9 MB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Juni 2020 1:35 PM
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Oben