Die Ernte hat begonnen
fottis

Die Ernte hat begonnen

G
Herrlich,... und diese Farben,... traumhaft! :) (y)
 
Schön das du deine Drohne wieder los geschickt hast. Sie ist erfolgreich gewesen. Gefällt mir sehr gut 👍.
 
Drohnenbilder werden sich über kurz oder lang totlaufen.Im Moment ist es was neues und dem Neuen liegt bekanntlich ein Zauber inne, aber ein rotes Auto im grünen Wald auf einer sich aus der Ecke heraus schlängelnden Straße ist auf Dauer auch nicht der Burner. Das sage ich jetzt nicht, weil ich keine Drohne besitze. Es ist halt meine Meinung zu der Sache.
 
Drohnenbilder werden sich über kurz oder lang totlaufen.Im Moment ist es was neues und dem Neuen liegt bekanntlich ein Zauber inne, aber ein rotes Auto im grünen Wald auf einer sich aus der Ecke heraus schlängelnden Straße ist auf Dauer auch nicht der Burner. Das sage ich jetzt nicht, weil ich keine Drohne besitze. Es ist halt meine Meinung zu der Sache.
Da gebe ich Dir recht, die Aufnahmen werden genau so eine Ergänzung sein wie Aufnahmen mit einem Weitwinkel oder Teleobjektiv oder wie Makros.
 
Drohnenbilder werden sich über kurz oder lang totlaufen.Im Moment ist es was neues und dem Neuen liegt bekanntlich ein Zauber inne, aber ein rotes Auto im grünen Wald auf einer sich aus der Ecke heraus schlängelnden Straße ist auf Dauer auch nicht der Burner. Das sage ich jetzt nicht, weil ich keine Drohne besitze. Es ist halt meine Meinung zu der Sache.
Naja...diese Perpektive wird es sonst wohl kaum geben - und das alleine macht schon einen großen Reiz aus!
Und irgendwie ist ja wirklich (fast) alles schon mal dagewesen...oder?
Es ist immer die einzelne Aufahme, die berührt-oder auch nicht...egal welches Motiv, welche Perspektive, ob sw oder Farbe,...etc...
 
Naja...diese Perpektive wird es sonst wohl kaum geben - und das alleine macht schon einen großen Reiz aus!
...genau das meine ich ja, natürlich übt diese Perspektive im Moment einen gewissen Reiz aus. Die Frage ist doch, wie lange, wenn diese reizauslösende Perspektive als hervortretendes Merkmal in die Fotos übermäßig oft anzutreffen ist. HDR war ein ähnlicher Reiz, und....?
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
494
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Hasselblad L1D-20c
Blende
ƒ/5
Brennweite
10,3 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Die Ernte hat begonnen-1.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 07 September 2021 2:21 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben