Die Einheimische 2
L

Die Einheimische 2

Auf Wunsch habe ich einmal versucht, das Foto mit dem Programm zu erweitern. Sie hat jetzt mehr Platz.
Könnte noch mehr sein.

Mal als Tipp Ronald..... Wenn Du so etwas verbreiterst, solltest Du darauf achten, dass sich nicht der Rand einfach nur wiederholt. Also nicht die gleichen Pflänzchen direkt unten drunter nochmal oder daneben.
Ich weiß nicht, wie Du es gemacht hast. Wenn Du es gestempelt hast, würde ich das versetzt machen oder noch mal anderes dazwischen stempeln.
Auch wenn Du Inpainting nutzt, passiert das, da muss man noch mal nacharbeiten mit dem Stempel, sonst fällt es gleich auf, wo Du angesetzt hast.

Könnte noch mehr sein.

Mal als Tipp Ronald..... Wenn Du so etwas verbreiterst, solltest Du darauf achten, dass sich nicht der Rand einfach nur wiederholt. Also nicht die gleichen Pflänzchen direkt unten drunter nochmal oder daneben.
Ich weiß nicht, wie Du es gemacht hast. Wenn Du es gestempelt hast, würde ich das versetzt machen oder noch mal anderes dazwischen stempeln.
Auch wenn Du Inpainting nutzt, passiert das, da muss man noch mal nacharbeiten mit dem Stempel, sonst fällt es gleich auf, wo Du angesetzt hast.
Karin, diese Vergrößerungen und auch die Ebenen sind eines der vielen Dinge, wo es bei mir noch sehr hapert. Ich habe wohl ein Video runtergeladen, aber irgendwie klappt das nicht so, wie ich will. :(

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
78
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)