Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Originalbild ist Version 1. Hier habe ich mit meinem Programm versucht, den Hintergrund zu erweitern. Leider bin ich mit dem Programm nicht so fit, um das ganz Komplizierte hinzubekommen. Das ist die einfache Version.
Mal als Tipp Ronald..... Wenn Du so etwas verbreiterst, solltest Du darauf achten, dass sich nicht der Rand einfach nur wiederholt. Also nicht die gleichen Pflänzchen direkt unten drunter nochmal oder daneben.
Ich weiß nicht, wie Du es gemacht hast. Wenn Du es gestempelt hast, würde ich das versetzt machen oder noch mal anderes dazwischen stempeln.
Auch wenn Du Inpainting nutzt, passiert das, da muss man noch mal nacharbeiten mit dem Stempel, sonst fällt es gleich auf, wo Du angesetzt hast.
Mal als Tipp Ronald..... Wenn Du so etwas verbreiterst, solltest Du darauf achten, dass sich nicht der Rand einfach nur wiederholt. Also nicht die gleichen Pflänzchen direkt unten drunter nochmal oder daneben.
Ich weiß nicht, wie Du es gemacht hast. Wenn Du es gestempelt hast, würde ich das versetzt machen oder noch mal anderes dazwischen stempeln.
Auch wenn Du Inpainting nutzt, passiert das, da muss man noch mal nacharbeiten mit dem Stempel, sonst fällt es gleich auf, wo Du angesetzt hast.
Karin, diese Vergrößerungen und auch die Ebenen sind eines der vielen Dinge, wo es bei mir noch sehr hapert. Ich habe wohl ein Video runtergeladen, aber irgendwie klappt das nicht so, wie ich will.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.