Die Drei
Ein toller Himmel! Aber hier würde mir ein schlichterer besser gefallen, denn der würde den Bäumen nicht die Show stehlen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Der Himmel ist mir auch etwas zu "körnig" und damit sehr dominant...:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ein toller Himmel! Aber hier würde mir ein schlichterer besser gefallen, denn der würde den Bäumen nicht die Show stehlen.
Der Himmel ist mir auch etwas zu "körnig" und damit sehr dominant...:unsure:
Im Himmel rauscht es ganz schön - vom Motiv her klasse.
Ich habe das Bild mit Silver efex bearbeitet und wohl ein bisschen zu hart. Der Himmel war aber im Original schon ziemlich kräftig. Mal sehen, vielleicht nehme ich mir das nochmal vor..
 
Ich habe das Bild mit Silver efex bearbeitet und wohl ein bisschen zu hart. Der Himmel war aber im Original schon ziemlich kräftig. Mal sehen, vielleicht nehme ich mir das nochmal vor..
Nimm die normale SW-Umwandlung in Silver Efex und verändere nur die Erde und die Bäume mit den Kontrollpunkten. Falls der Himmel zu hell wird, auch nur mit Kontrollpunkten bearbeiten. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Nimm die normale SW-Umwandlung in Silver Efex und verändere nur die Erde und die Bäume mit den Kontrollpunkten. Falls der Himmel zu hell wird, auch nur mit Kontrollpunkten bearbeiten. :unsure:
Muss ich probieren, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Danke für den Tipp
 
Muss ich probieren, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Danke für den Tipp
Mache ich immer, dass ich nur mit Kontrollpunkten arbeite, wenn das Motiv schwierig ist.
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit, gute Erholung und schöne Bilder!
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
2205: Graustufen
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
804
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A6068_Die Drei.jpg
Dateigröße
810,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 Mai 2022 3:38 PM
Abmessungen
1422px x 800px

Teilen

Oben