Die Ampel
kiri999

Die Ampel

Gesehen in Wiesbaden-Nordenstadt
G
Seltsame Architektur,... ist das ein Treppenhaus? Ich glaube, ich fände das Foto besser ohne die Ampel,... ;) aber das ist wie immer Geschmacksache! :)
 
... ist eine runde Sache. Jedenfalls was dein sehr gelungenes Foto angeht. Interessant finde ich auch die Ansicht der Ampel (Amtsdeutsch Lichtzeichenanlage. LichtMALanlage? Hmm, ist das ein Werkzeug für mich?) von der Seite. Meistens werden die Dinger ja "von vorne" abgebildet. Grüßle Thomas
 
Sehr gut gesehen! (y)
Ein bisschen stört mich, dass die Ampel genau durch die Linie geht. Vielleicht kannst du sie ein bisschen kürzen.:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
268
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1250303.jpg
Dateigröße
619,5 KB
Abmessungen
1157px x 1280px

Teilen

Oben