Die Allerheiligen-Wasserfälle
Brita Leiser

Die Allerheiligen-Wasserfälle

Die Wasserfälle liegen im Nordschwarzwald, in der Nähe des ehemaligen Klosters Allerheiligen, die man auch besichtigen kann.
Toll.

Für mich könnte unten der Streifen bis knapp an den großen Stein in der Mitte weg ...
 
Das Bild ist zwar schon gut, (y) ...hat aber noch viel Potenzial...
Unten bis zum Stein ist gut und rechts könnte man noch bis da, wo der dicke, diagonal liegende Stamm oben anfängt schneiden. So ist der Wasserfall nicht das Hauptmotiv.
Aber vor allem braucht das Bild mehr "Knack"! Kontraste bringen mehr Plastizität und etwas mehr Sättigung geht auch noch...
Und dann noch eine leichte Vignette, um den Wasserfall hervorzuheben...
Wenn Du möchtest kann ich Dir auch gerne zeigen, was ich meine...
 
Ich finde das Bild gut,bin aber auch bei den Vorschlägen von Herbert und Thomas (da ich ja eh gern schnipple) Zwischen den Wasserfällen kann ich sogar ein Gesicht erkennen (ähnelt einer Schildkröte)
Gruß
Robert
 
idyllisch, hier kann man sich ausruhen und die Natur genießen ... ein feines Fleckchen Erde
 
Ich würde hier auch nicht schneiden, auch stört mir hier nichts, man kann auch ein Bild durch zu viel schneiden kaputt schneiden.
LG Dieter
 
Ein zauberhafter Ort!
Ich empfehle allen das Bild mit "Grafik anzeigen" in groß und schwarzem HIntergrund anzuschauen. Da kommt es noch besser.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
1.173
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/11
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
76 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2016-07-19-2283_20160719_Allerheiligen_Wasserfälle.jpg
Dateigröße
545,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 Juli 2016 11:46 AM
Abmessungen
1280px x 879px

Teilen

Oben