Detail Hansa Borgward - Was bleibt?
Hans

Detail Hansa Borgward - Was bleibt?

  • Hans
Gesehen im Autoskulpturenpark Neandertal
Sehr gut.- Ach, die alten Marken - "Hansa" baute schon vor dem Krieg, so wie natürlich Benz, u.a. Dieselmotoren in PKW ein, hat mich immer fasziniert. Nun droht der Selbstmord auf Raten aller deutschen Autobauer in Folge des Elektrifizierungswahns.. .- Gruß Heiko, der die Welt nicht retten will
 
Sehr gut.- Ach, die alten Marken - "Hansa" baute schon vor dem Krieg, so wie natürlich Benz, u.a. Dieselmotoren in PKW ein, hat mich immer fasziniert. Nun droht der Selbstmord auf Raten aller deutschen Autobauer in Folge des Elektrifizierungswahns.. .- Gruß Heiko, der die Welt nicht retten will
Das ist der Gang der Dinge. Wer nicht konkurrenzfähig bleibt geht unter, gefördert von der deutschen Bräsigkeit rückwärtsgewandter Politik in den letzten Jahrzehnten. Die fetten Jahre sind vorbei ... Packen wir's wieder an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine klasse Detailaufnahme mit tollen Farben. Die ganzen absplitternden Elemente, der Rost .... toll!
VG
Brita
 
Wenn ich nicht wüsste das die Neandertaler nicht motorisiert waren könnte man es glatt in diese Zeit einordnen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
292
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T4
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Hansa Borgward - Was bleibt.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 19 November 2023 2:08 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben