Der Wächter
Ob er darauf wartet, dass es sich dreht/bewegt? Schöne Szene!!!
Nö nö, er wartet darauf, dass es anhält! Kenne ich nur zu gut... :ROFLMAO: Grüßle Thomas
Da dreht sich nichts. Das ist an der Hauptwache in Frankfurt, nach unten zur B-Ebene, wo es zu den U- und S-Bahnen geht. Der Kreis scheint neu zu sein und ist auf den Bodenplatten aufgebracht. Kann man da gut von oben fotografieren.
 
Da dreht sich nichts. Das ist an der Hauptwache in Frankfurt, nach unten zur B-Ebene, wo es zu den U- und S-Bahnen geht. Der Kreis scheint neu zu sein und ist auf den Bodenplatten aufgebracht. Kann man da gut von oben fotografieren.
Eine schöne Szenerie hast du da angetroffen. (y) Ich habe vor zwei Wochen den Kreis auch zum ersten Mal gesehen und ihn von der gleichen Stelle aus mit einem Schattenspiel fotografiert. Ich stelle das Bild auch mal unter "Vermischtes" ein.
 
Eine schöne Szenerie hast du da angetroffen. (y) Ich habe vor zwei Wochen den Kreis auch zum ersten Mal gesehen und ihn von der gleichen Stelle aus mit einem Schattenspiel fotografiert. Ich stelle das Bild auch mal unter "Vermischtes" ein.
Da bin ich gespannt. Ich habe auch noch eine andere Variation.
 
Der Kreis ist ein interessantes Objekt, das nach weiteren Bildern schreit! Der Hund hat sich strategisch günstig hingelegt. Ausgezeichnetes Bild!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1040164.jpg
Dateigröße
840,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 März 2023 11:49 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben