der Überflieger
Robert

der Überflieger

Noch ein Bild vom Ausflug nach Frankfurt. Die Atmosphäre nimmt einen schon mit!
Da kann man die Faszination, die die Luftwahrt auf viele ausübt, durchaus verstehen. Die Kraniche fliegen wieder. (y)
 
In allen Variationen, unten stehend, oben fliegend, rollend auch noch. Und Ihr seid das wirklich alles gelaufen um den Flughafen von der A5 bis zur Startbahn West. Alle Achtung, keine Wunder, dass Euch kalt wurde. Ich kenne das nur per Fahrrad.
 
In allen Variationen, unten stehend, oben fliegend, rollend auch noch. Und Ihr seid das wirklich alles gelaufen um den Flughafen von der A5 bis zur Startbahn West. Alle Achtung, keine Wunder, dass Euch kalt wurde. Ich kenne das nur per Fahrrad.
Nein, wir sind viel gelaufen, aber von der Starbahn Wets zur Startbahn Nord dann mit dem Auto, ebenso zu der Stelle wo das Fliegerdenk mal steht!
Wären wir das gelaufen hätten wir zumindest warme Füße bekommen 😁
 
Da ist schon was los. Ich bin immer wieder erstaunt, wie Fluglotsen das alles so geregelt bekommen und letztendlich so wenig Unfälle passieren (Gott sei Dank). Gutes Foto
 
Mit der Skyline unverkennbar F. Der Kranich am Boden und als Überflieger. Gut so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Messe- und Fernsehturm. Manchmal kommt der Blick auf die Skyline zu kurz, weil spotting so viel Raum einnimmt. Die 747 wird nun auch eingemottet. Gut, dass du noch ein Foto geschossen hast 😂
 
..... aber von der Starbahn Wets zur Startbahn Nord dann mit dem Auto
Ich denke du meinst die Landebahn Nordwest oder?
Flughäfen und Hauptbahnhöfe üben Faszination aus, weil sie mit Ferne und weg vom Alltag in Verbindung gebracht werden.
Wenn man dann noch die FlyRadar-App hat, kann man sogar die Flugzeuge 'verfolgen'.
 
Ich glaube, Du machst Dir gerade Lust auf den bevorstehenden Abflug und warst deshalb voller Euphorie, uns die "Nase lang zu machen";)
 
...also auf zum Flughafen und rein in den 'Untersteher' wie @Buni sagte...die Tage der 747 sind gezählt
Er wird uns noch lange erhalten bleiben!Heute wurde der letzte neue in Betrieb genommen, aber die halten schon eine ganze weile!
Ich glaube, Du machst Dir gerade Lust auf den bevorstehenden Abflug und warst deshalb voller Euphorie, uns die "Nase lang zu machen";)
Nase lang machen würde ich mich nie trauen, aber es wird schon Zeit mal wieder eine Luftveränderung vorzunehmen ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
564
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
125,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
der Ueberflieger.jpg
Dateigröße
163 KB
Aufnahmedatum
So, 29 Januar 2023 12:04 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben