Der Steg
Schön, dass Du die Spiegelung mit ins Bild genommen hast. (y)
Den Steg hast Du wahrscheinlich lieber nicht betreten, oder?
 
Danke für eure Kommentare:) Nein, den Steg wollte ich dann doch nicht betreten!
Das ist ein HDR aus 3 Einzelzaufnahmen, war mal ne ganze Zeit richtig modern:cool:
Der "Nebel" im Hintergrund kommt vom Nieselregen auf dem Objektiv.
 
Sehr vertrautenerweckend sieht er nicht mehr aus der Steg, aber mir gefällt die BEA.
 
Ja, HDR in dieser Form muss man mögen. Bei Landschaftsaufnahmen finde ich diesen Farb-Stil immer etwas seltsam. Aber das Motiv ist natürlich sehr schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,
das Bild ist mir entgangen! Das kommt davon, wenn man sonst Bilder nur sporadisch einstellt.;) Da habe ich nach zwei Bildern nicht mit einem 3. gerechnet.
Herzlichen Glückwunsch zum BoF!👏
 

Medieninformationen

Kategorie
2204: Am Wasser in der Natur (Fließend - Stehend - Fallend)
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
975
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/7.09
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
mueller_robert_2.jpg
Dateigröße
397,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 August 2011 1:59 PM
Abmessungen
1223px x 812px

Teilen

Oben