Der Spalt
Oben links die drei "Diagonalchen" bringen mMn unnötig Unruhe in das Bild. Ich bin zwar nicht der Eckläuferfetischist, aber man kann z.B. von links unten mit der Plattennaht einen Eckläufer hoch ziehen, dann muss man oben links nicht mehr so viel beseitigen. Rechts oben wolltest Du wahrscheinlich partout eine Eckläufer vermeiden, sieht aber dafür aus wie unsauber geschnitten.
Das sind jetzt meine Vorstellungen von dem Bild.
 
Oben links die drei "Diagonalchen" bringen mMn unnötig Unruhe in das Bild. Ich bin zwar nicht der Eckläuferfetischist, aber man kann z.B. von links unten mit der Plattennaht einen Eckläufer hoch ziehen, dann muss man oben links nicht mehr so viel beseitigen. Rechts oben wolltest Du wahrscheinlich partout eine Eckläufer vermeiden, sieht aber dafür aus wie unsauber geschnitten.
Das sind jetzt meine Vorstellungen von dem Bild.
Stimmt die 3 Diagonalen braucht es nicht. Die Linie in der oberen rechten Ecke hatte ich zum Spalt gehörig gesehen, deswegen hatte ich da nicht an einen Eckläufer gedacht. Danke für Deine Vorstellungen, werde sie umsetzen 🙂.
 
Ich empfinde den linken oberen Teil auch ein wenig als störend, das Motiv an sich aber ist klasse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
286
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1280280b Q.jpg
Dateigröße
562,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 27 Juli 2021 12:28 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben