Der Schriftsteller
Robert

Der Schriftsteller

Annotopia in Bad Mergentheim
Sehr gutes Porträt. Aber der Hut stößt oben an. So ein klein bisschen Platz dazwischen wäre gut, glaube ich:unsure:

Sehr gutes Porträt. Aber der Hut stößt oben an. So ein klein bisschen Platz dazwischen wäre gut, glaube ich:unsure:
Gebe dir recht, aber wenn ich Formatgerecht schneide kommen wieder andere Dingen in die Quere.
Ich tendiere dann doch eher in die Richtung noch enger zu schneiden :unsure:

Habe mich gerade mal in die Einlassschlange gestellt. Ihr auch? :) Warst du Wikinger, Römer oder Elfe? Ist ja eine irre Veranstaltung auf der Marienburg.

Habe mich gerade mal in die Einlassschlange gestellt. Ihr auch? :) Warst du Wikinger, Römer oder Elfe? Ist ja eine irre Veranstaltung auf der Marienburg.
Hallo Tini
Habe gerade mal gegoogelt, und ja auf der Marienburg gab es auch eine Annotopia. Ich wargestern auf der Annotopia in Bad Mergentheim im Schlossgarten.
Ich bin als Elfe mit meinem Fotoapparat herumgeschwirrt 😁 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tini
Habe gerade mal ghegoogelt, und ja auf der Marienburg gab es auch eine Annotopia. Ich wargestern auf der Annotopia in Bad Mergentheim im Schlossgarten.
Ich bin als Elfe mit meinem Fotoapparat herumgeschwirrt 😁 ;)
Oder wie heißt doch gleich das Tier mit dem langen Rüssel????

Mach doch mal ein Hochformat daraus und schneide mutig im Seitenverhältnis 5:7. Man muss Gestaltungsregeln wahrlich nicht immer befolgen, aber wenn man hier enger beschneidet und ihm in Blickrichtung mehr Platz lässt, dann wird aus dem Schnappschuss ein intensiveres Portrait daraus…

Mach doch mal ein Hochformat daraus und schneide mutig im Seitenverhältnis 5:7. Man muss Gestaltungsregeln wahrlich nicht immer befolgen, aber wenn man hier enger beschneidet und ihm in Blickrichtung mehr Platz lässt, dann wird aus dem Schnappschuss ein intensiveres Portrait daraus…
Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich wollte bei diesem Bild eigentlich den Globus als solches dabei haben. Wobei der für das Bild sicher nicht relevant ist. Ich werde es ausprobieren!
Habe allerdings für diese Woche mein 7 Bilder limit ausgeschöpft und werde nächste Woche noch das ein oder andere Bild von dieser Veranstaltung einstellen.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
652
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)