Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebe dir recht, aber wenn ich Formatgerecht schneide kommen wieder andere Dingen in die Quere.
Ich tendiere dann doch eher in die Richtung noch enger zu schneiden
Gebe dir recht, aber wenn ich Formatgerecht schneide kommen wieder andere Dingen in die Quere.
Ich tendiere dann doch eher in die Richtung noch enger zu schneiden
Hallo Tini
Habe gerade mal gegoogelt, und ja auf der Marienburg gab es auch eine Annotopia. Ich wargestern auf der Annotopia in Bad Mergentheim im Schlossgarten.
Ich bin als Elfe mit meinem Fotoapparat herumgeschwirrt
Hallo Tini
Habe gerade mal ghegoogelt, und ja auf der Marienburg gab es auch eine Annotopia. Ich wargestern auf der Annotopia in Bad Mergentheim im Schlossgarten.
Ich bin als Elfe mit meinem Fotoapparat herumgeschwirrt
Mach doch mal ein Hochformat daraus und schneide mutig im Seitenverhältnis 5:7. Man muss Gestaltungsregeln wahrlich nicht immer befolgen, aber wenn man hier enger beschneidet und ihm in Blickrichtung mehr Platz lässt, dann wird aus dem Schnappschuss ein intensiveres Portrait daraus…
Mach doch mal ein Hochformat daraus und schneide mutig im Seitenverhältnis 5:7. Man muss Gestaltungsregeln wahrlich nicht immer befolgen, aber wenn man hier enger beschneidet und ihm in Blickrichtung mehr Platz lässt, dann wird aus dem Schnappschuss ein intensiveres Portrait daraus…
Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich wollte bei diesem Bild eigentlich den Globus als solches dabei haben. Wobei der für das Bild sicher nicht relevant ist. Ich werde es ausprobieren!
Habe allerdings für diese Woche mein 7 Bilder limit ausgeschöpft und werde nächste Woche noch das ein oder andere Bild von dieser Veranstaltung einstellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.