Der Schatten trügt
kiri999

Der Schatten trügt

Schwere Entscheidung heute, hatte einige Fotos zur Auswahl. Ich glaube, wir müssen das Monatsthema verlängern 😆.
Du darfst nicht so viele gute Fotos machen, dann fällt die Auswahl leichter 😇 Das kommt hier sehr gut! Nicht nur zum Monatsthema(y) Die Farben sind nochmal eine Nummer für sich!
 
Mag ich auch, solche Fotos, wobei der "Hintergrund?" (alles außer dem Man) auch gerne scharf sein darf. Thema ist ja "Wischtechnik", also alles gut.
Gruß Christian
 
Du darfst nicht so viele gute Fotos machen, dann fällt die Auswahl leichter 😇 Das kommt hier sehr gut! Nicht nur zum Monatsthema(y) Die Farben sind nochmal eine Nummer für sich!
Ich bemühe mich, dass sie gut sind 🤣, die anderen kommen vielleicht mal bei einem Monatsthema "Ausschuss" 😉.
Mein Wochenkontingent ist aber jetzt aufgebraucht, erst am Sonntag dann auf ein Neues.
 
Mag ich auch, solche Fotos, wobei der "Hintergrund?" (alles außer dem Man) auch gerne scharf sein darf. Thema ist ja "Wischtechnik", also alles gut.
Gruß Christian
War das nicht sogar mal Dein Tipp, solche Fotos in der U-Bahnstation zu machen. Ich meine ja. War auf alle Fälle ein guter Tipp 🙂. Schönes Wochenende.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 23 - Wischeffekte
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
552
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/16
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1040153.jpg
Dateigröße
211,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 17 März 2023 1:23 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben