Bratz 19 September 2021 Wunderbar! Aber es ist kein ZilpZalp...die haben keine dunklen Beine und auch mehr (oliv-)Grün im Gefieder... Das ist ein Grauschnäpper.
Wunderbar! Aber es ist kein ZilpZalp...die haben keine dunklen Beine und auch mehr (oliv-)Grün im Gefieder... Das ist ein Grauschnäpper.
GAWU 19 September 2021 Bratz schrieb: Wunderbar! Aber es ist kein ZilpZalp...die haben keine dunklen Beine und auch mehr (oliv-)Grün im Gefieder... Das ist ein Grauschnäpper. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Bestimmung ich war mir absolut unsicher!
Bratz schrieb: Wunderbar! Aber es ist kein ZilpZalp...die haben keine dunklen Beine und auch mehr (oliv-)Grün im Gefieder... Das ist ein Grauschnäpper. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Bestimmung ich war mir absolut unsicher!
Robert 19 September 2021 Er hat sich extra für dich hübsch gemacht und sich eine Feder hinter`s Ohr gesteckt! Das Foto hat er sich verdient
Er hat sich extra für dich hübsch gemacht und sich eine Feder hinter`s Ohr gesteckt! Das Foto hat er sich verdient
evalgg 19 September 2021 @Robert: Du bist mir genau drei Minuten zuvor gekommen mit deinem Kommentar. Sieht aus wie ein (Fernseh-) Star!
@Robert: Du bist mir genau drei Minuten zuvor gekommen mit deinem Kommentar. Sieht aus wie ein (Fernseh-) Star!