Der deutsche Wald
Nordlicht

Der deutsche Wald

  • Like
Reaktionen: lichtjahr21
Mein Like gilt dem Bild, die Sorgen um den Wald teile ich.
Beispielsweise hier im Elbsandsteingebirge gibt es große Flächen mit abgestorbenem Wald.
Gruß Ralf
 
Klasse Herr Förster: so verliert der Boden in Kürze auch noch die letzte Humusschicht...Dann lieber abgestorben stehen lassen und dazwischen neu pflanzen...naja, vieles ist halt Hausgemacht: ist halt meist "Wirtschaftswald" und der soll in erster Linie Geld einbringen.:rolleyes:
 
Da wäre es besser den Wald sich selbst zu überlassen, wie man das in Canada macht oder auch im Nationalpark Bayerischer Wald. Aber so geht es gar nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Nordlicht
Datum
Aufrufe
370
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-H1
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
_XH10889-Bearbeitet.JPG
Dateigröße
569 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 Oktober 2020 3:42 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben