Der Brunnen lacht
friegl

Der Brunnen lacht

Brunnen in Bad Krotzingen. Das Gesicht wird erkennba, wenn man das Bild um 180 Grad dreht. Da dies am Monitot oft umständlich ist, habe ich die gedrehte Variante danebengestellt. Hat vielleicht als Kombination auch etwas.
Ich mach eigentlich in solchen Fällen immer Kopfstand vor dem PC ! Danke für die gedrehte Variante!
Sieht wirklich gut aus und passend zum Thema!
Gruß
Robert
 
Robert besten Dank für den blitzschnellen Kommemtar, 3 Minuten nach Einstelle!
 
Kompliment, hier das umgedrehte Gesicht zu erkennen ist bewundernswert. ?

Gruß Wolfgang
 
Zufall:) Bin gerade am schauen was so neues online ist:) Aber dein Bild gefällt mir sehr gut! Wirkt irgendwie wie ein Affe....und ich wäre vermutlich nicht auf die Idee gekommen das Bild zu drehen!
Gruß
Robert
 
Ein Bild umgekehrt zu sehen ist keine Anstrengung wenn man das Bild ausdruckt, wie ich es getan habe und zufällig aus der interessanten Richtung darauf blickte. Druckausgabe hat eben auch viel für sich.
Gruß Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
1905: Ich sehe ... Gesichter
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
1.137
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6500
Blende
ƒ/4
Brennweite
180,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC03675_verdopp_1_skal.jpg
Dateigröße
209,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 08 Juni 2017 8:05 PM
Abmessungen
1250px x 938px

Teilen

Oben