Der Blitz
dorotheaf

Der Blitz

Skulptur im nächtlichen Stadtpark in Grevenbroich
Die Bank muss ja kurz vorher einen Volltreffer vom Blitz erhalten haben :LOL: Aber eine interessante Installation(y)
 
Sieht aus wie eine Giraffe. Auf die Bank möchte ich mich nicht setzen.;)
Was die Stadtväter sich dabei gedacht haben, weiß ich auch nicht, die Bank leuchtet im Dunkeln und wechselt alle paar Minuten die Farbe - zum Draufsetzen jetzt im Winter viel zu kalt und wenn`s im Sommer erst spät dunkel wird, ist kaum noch jemand im Park!
LG Ursula
 
Was die Stadtväter sich dabei gedacht haben, weiß ich auch nicht, die Bank leuchtet im Dunkeln und wechselt alle paar Minuten die Farbe - zum Draufsetzen jetzt im Winter viel zu kalt und wenn`s im Sommer erst spät dunkel wird, ist kaum noch jemand im Park!
LG Ursula
Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Wenn sie die Bank schon beleuchten, dann hätten sie sie auch gleich leicht beheizen können!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
716
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_9605zzrg2p Der Blitz.jpg
Dateigröße
274,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 Dezember 2021 7:04 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben