Das zweite ICH
Bratz

Das zweite ICH

Bevor sich der Monat dem Ende hin neigt, wollte ich doch auch noch schnell eine Doppelbelichtung hochladen.
Doppelbelichtung ist hier auch doppelt notwendig, weil die Beiden oft leicht unterbelichtet sind...
Belichtung innerhalb der Kamera im Komposit-Modus
G
Also, ich muss ganz ehrlich sagen,... mich freut es am meisten, jetzt einen "ordentlichen" Bild von Dir, lieber Thomas zu haben! Und das gleich doppelt,... SUPER! Hast Du wunderbar gemacht! :) (y)
 
Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?
Also mir gefallen beide Käppis ziemlich gut! Aber warum der grummelgriesgrämige Blick?
Das ist doch gar nicht Dein Naturell, oder? :unsure:
Super umgesetzt!
 
Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?
Also mir gefallen beide Käppis ziemlich gut! Aber warum der grummelgriesgrämige Blick?
Das ist doch gar nicht Dein Naturell, oder? :unsure:
Super umgesetzt!
Ich hatte die Bildidee ziemlich spontan...also schnell in den Keller (ich brauchte einen etwas dunkleren Hintergrund) und konnte mich tlw. während der Aufnahmen gar nicht entscheiden, welches Gesicht ich denn nun machen soll - bei den "Griesgramen" war der Kontrast am besten:ROFLMAO:
 

Medieninformationen

Kategorie
2207: Doppelbelichtungen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.089
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
39,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1096_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
757,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 26 Juli 2022 3:02 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben