Das Paar
GAWU

Das Paar

... gestern hatte ich großes Glück und konnte ein Haubentaucherpaar beim Nestbau beobachten, zwischendrin gab es dann auch immer mal wieder kurze Balzphasen. Eine Stunde lang habe ich mich nicht vom Fleck gerührt und nur beobachtet.
Da bin ich ganz neidisch, ich konnte meine Haubentaucher dieses Jahr noch gar nicht besuchen...
 
Tolles Foto, Szene und Farben.
Ein klein Vorschlag: Die Szene genau zentrieren. Klar, es ist nörgel auf höchsten Niveau.... Aber wenn schon so gut, warum nicht perfekt? (y) :)
 
Tolles Foto, Szene und Farben.
Ein klein Vorschlag: Die Szene genau zentrieren. Klar, es ist nörgel auf höchsten Niveau.... Aber wenn schon so gut, warum nicht perfekt? (y) :)
Danke Franck, hatte ich mir auch schon überlegt, es dann aber so gelassen. Schon auch deswegen, weil die beiden doch unterschiedlich groß sind und der Schnabel von ihm auch länger und größer ist und eine mittig Symmetrie sehr schwierig wird.
 
Ein schönes Motiv mit schönen Farben.
Leider scheinen mir bei beiden Hälsen die Lichter schon etwas ausgefressen zu sein.
 
Wunderbare Szene! Nicht nur das Paar gefällt mir sehr, sondern auch der Hintergrund. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
155
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/1600
ISO
1250
Dateiname
Das-Paar.jpg
Dateigröße
812,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Mai 2021 12:55 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben