Darf bald "gehen". (zum Recyclinghof)
Eisbär2

Darf bald "gehen". (zum Recyclinghof)

Den Rohling gab es vor 40 Jahren bei Völkner-Elektronik für 5,-DM. Damals hatte ich in meinem Zwiebelleder-Portemonnaie noch 5,-DM und er durfte mit. Ich habe dann aus einer 1 cm dicken Plexiglasplatte das Gehäuse mit einer Laubsäge gesägt. Jetzt ist er seit Jahrzehnten ein Staubfänger.
Das Frankfurter Museum für Kommunikation hätte vielleicht Interesse? Und ein riesiges Depot in Heusenstamm, in dem man alles, aber auch alles aus den Anfängen der Kommunikation besichtigen kann.
 
Das Frankfurter Museum für Kommunikation hätte vielleicht Interesse? Und ein riesiges Depot in Heusenstamm, in dem man alles, aber auch alles aus den Anfängen der Kommunikation besichtigen kann.
Liebe Tini,
das wäre mir peinlich. Es ist ja jetzt ohne Netzteil und ohne Verstärker. Außerdem ist es überhaupt nicht mehr zu reparieren und hat auch schon Rost angesetzt. Vielleicht sollte ich das Ding mit einem sehr großen Nagel an eine Baumscheibe nageln und dann bei der Documenta ausstellen. Leider ist meine 🐻‍❄️ Kunst nicht berühmt, weil mich auch ein Milliardär (Kunstsammler moderner Kunst) nicht bezahlte, als ich für ihn in meiner Expertise arbeitete.😭
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
229
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FX01
Blende
ƒ/3
Brennweite
5,7 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2023-11-24-Rätsel_P1240365.jpg
Dateigröße
714,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 November 2023 8:21 PM
Abmessungen
589px x 1280px

Teilen

Oben