Danke
TINI9997

Danke

an Greta und Georg für den nächtlichen Teekannen-Beistand. Leider keine Kekse zum Tee, aber ein saftiger spanischer 'jambon' geht doch auch :-)) Guten Appetit und einen schönen Sonntag wünscht euch Tini
@TINI9997 Ich sag mal so: Die beiden bekommen für ihre Unterstützung leckere belegte Brote ... und ich in meiner Gutmütigkeit bekomme dann die Krümel, oder wie ... ???
 
Ich liebe Jambon zwischen diesen kleinen, dünnen Baguettes. Aber auf den ersten Blick wirkt es auch ein wenig 'eklig' ... bis man die Gourmetfreude erkannt hat ;)
Aufgrund dieser meiner Schrecksekunde könnte ich mir fast vorstellen, diese zu verstärken, in dem Du das drum-herum noch abschneidest :censored:
 
Ich liebe Jambon zwischen diesen kleinen, dünnen Baguettes. Aber auf den ersten Blick wirkt es auch ein wenig 'eklig' ... bis man die Gourmetfreude erkannt hat ;)
Aufgrund dieser meiner Schrecksekunde könnte ich mir fast vorstellen, diese zu verstärken, in dem Du das drum-herum noch abschneidest :censored:
Du hättest den Jambon gerne noch plastischer, drastischer, anschaulicher ;-) ) Schaun mer mal beim nächsten lukullischen Foto ... LG Tini
 
Das finde ich aber nobel, dass die obigen Schreiber noch an mich dachten und etwas übrig ließen. Ihr seid gute Menschen.
Die liebe Tini hat mir erlaubt zuzugreifen. Ebenso ein guter Mensch.
Ach so, das Foto: Ein Hingucker und der Pawlowsche Reflex stellt sich ein.
Beste Grüße Karl Heinz
 
Sieht sehr lecker aus, aber wenn es in Spanien ist, ist es Jamón. Jambon heißt er in Frankreich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
651
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/4.7
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1570672 2.jpg
Dateigröße
511,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Oktober 2022 4:39 PM
Abmessungen
1280px x 990px

Teilen

Oben