Da wo die gelben Engel wohnen
GAWU

Da wo die gelben Engel wohnen

ADAC Verwaltungsgebäude München
Ich könnte mir das Bild in SW gut vorstellen, mit viel Kontrast.
VG
Stefan
 
Mir gefallen der Schwung und die Farben, egal wer da wohnt. :) Und ist es nicht so, dass alle imposanten Gebäude unter dem Strich von uns Kunden/Konsumenten/Steuerzahlern bezahlt worden sind? :unsure:
 
G
Das Gebäude hast Du für mich prima in Szene gesetzt - auch dank der Farb- und Helligkeitskontraste!(y)
 
Gefällt mir sehr von der Perspektive und Farbe....würde mir ohne Baum noch besser gefallen!
 
Gerade die Farben der Fensterrahmen gefällt mir richtig gut, da sie die Fassade auflockern. Klasse auch der kurvige Schwung. Der Baum stört ein wenig, aber er ist ja zum Glück nicht so dominant.
VG
Brita
 
Für Architekturpuristen stört der Baum, aber mir gefällt er als natürlicher Gegensatz zu den strengen Linien. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
691
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/4
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Da wo die gelben Engel wohnen.jpg
Dateigröße
713,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 08 September 2016 7:28 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben