d-pixx1.jpg
Schon ein schönes Tierbild. Allerdings ist der Bildtitel nicht sehr prickelnd. Besser hätte sich der Untertitel als Bildtitel geeignet. Du kannst beim Bildhochladen den Titel ändern.
 
Sehr schön ... (y) ... Hund und Bild!

Man muss den Dateinamen nicht als Bildtitel übernehmen - man kann einen passenderen Titel in das Feld eintragen.
 
Sehr schön ... (y) ... Hund und Bild!

Man muss den Dateinamen nicht als Bildtitel übernehmen - man kann einen passenderen Titel in das Feld eintragen.
Vielen Dank für die Info und vor allem für die freundliche Aufnahme im d-pixx-Forum.
Aber als Einstandsfoto für das d-pixx-Forum fand ich diesen Titel gar nicht so schlecht.
Die nächsten Titel formuliere ich dann entspechend der Fotomotive - falls ich es nicht verschussele.
Liebe Grüße,
Winfried
 
Schon ein schönes Tierbild. Allerdings ist der Bildtitel nicht sehr prickelnd. Besser hätte sich der Untertitel als Bildtitel geeignet. Du kannst beim Bildhochladen den Titel ändern.
Vielen Dank für den Kommentar und die Info.
Für solche Hinweise bin ich als Neuling hier im Forum sehr dankbar.
Im Nachhinein finde ich den versehentlich nicht geänderten Titel ok, weil das tatsaächlich mein erstes ins Forum eingestellte Foto ist. Da ist der Titel d-pixx 1 ja schon irgendwie passend.
Liebe Grüße,
Winfried
 
Winfried,
ich habe als Erstlingsbild viel zu viel Pixel gehabt..... bin nicht geköpft worden! 🤣
Schön, dass Du hier bist und das Foto ist und bleibt wundervoll.
 
Ein schöner Kerl! Für dein Einstandbild hast du auch eine besonders schöne Wiese für ihn herausgesucht!(y)
Herzlich willkommen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
566
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
88,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
d-pixx1.jpg
Dateigröße
570,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 31 Mai 2022 5:45 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben