Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helmut ist im Würfelweitwurfclub. Der Würfel wird geworfen, mit dem Zollstock gemessen, wie weit und mit dem Rotstift der Wert auf der schwarzen Pappe notiert.
Helmut ist im Würfelweitwurfclub. Der Würfel wird geworfen, mit dem Zollstock gemessen, wie weit und mit dem Rotstift der Wert auf der schwarzen Pappe notiert.
Gefällt mir durchaus ... aber ich würde mir eine größere Schärfenzone wünschen, die alles erfasst. Oder eine noch viel schmalere, die nur den Würfel erfasst.
Ich mag das Bild. Mir hätte sogar nur der Zollstock gereicht, den bei uns sieht der Zollstock immer so aus, wenn wir eigentlich loswerkeln wollen, aber nicht so recht wissen wie. Dann herrscht halt confusion.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.