Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wieder erstaunlich, was ein so einfaches Motiv für unterschiedliche Interpretationen ermöglicht.
Wolken, Spiegelung, die Farben da hinten: klasse
Ja, eine wunderbare Aufnahme. Da das Gebäude doch sehr überstrahlt - wie Thomas schon richtig feststellte - würde ich das Gebäude tatsächlich etwas entsättigen. Luminanz wird Dir mMn da wenig weiter helfen.
Ja, eine wunderbare Aufnahme. Da das Gebäude doch sehr überstrahlt - wie Thomas schon richtig feststellte - würde ich das Gebäude tatsächlich etwas entsättigen. Luminanz wird Dir mMn da wenig weiter helfen.
Ja, danke euch. Habe es für mich schon bearbeitet und vor allem Gelb entsättigt aber auch mit der Luminanz runtergegangen. Sieht gleich viel besser aus. Ich lade es aber nicht nochmal hoch.
Der interessante Himmel macht hier dem Gebäude im Hintergrund Konkurrenz (etwas weniger Sättigung fände ich auch gut). Aber die spiegelglatte Wasser"Spiegel" und das letzte Licht an den Baumstämmen bilden feines Gegengewicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.