Robert 8 Juni 2021 Es geht ganz schön voran mit dem Hopfen scheint kein Problem bei den Bierbrauern zu geben!! Da kann ich nahcher beruhigt einschlafen
Es geht ganz schön voran mit dem Hopfen scheint kein Problem bei den Bierbrauern zu geben!! Da kann ich nahcher beruhigt einschlafen
evalgg 8 Juni 2021 Robert schrieb: Es geht ganz schön voran mit dem Hopfen scheint kein Problem bei den Bierbrauern zu geben!! Da kann ich nahcher beruhigt einschlafen Zum Vergrößern anklicken.... Bis Johanni sollte der erst oben sein. Im nächsten Monat blüht er vielleicht schon.
Robert schrieb: Es geht ganz schön voran mit dem Hopfen scheint kein Problem bei den Bierbrauern zu geben!! Da kann ich nahcher beruhigt einschlafen Zum Vergrößern anklicken.... Bis Johanni sollte der erst oben sein. Im nächsten Monat blüht er vielleicht schon.
dorotheaf 9 Juni 2021 Der ist jetzt wirklich rasant gewachsen, eine spannend zu verfolgende Location hast Du da gewählt! LG Ursula
Der ist jetzt wirklich rasant gewachsen, eine spannend zu verfolgende Location hast Du da gewählt! LG Ursula
GAWU 9 Juni 2021 Der ist ja wirklich wahnsinnig gewachsen in dem einen Monat. Der Himmel sieht aus, als ob die Sonne brennt - toll.
Der ist ja wirklich wahnsinnig gewachsen in dem einen Monat. Der Himmel sieht aus, als ob die Sonne brennt - toll.
evalgg 9 Juni 2021 GAWU schrieb: Der ist ja wirklich wahnsinnig gewachsen in dem einen Monat. Der Himmel sieht aus, als ob die Sonne brennt - toll. Zum Vergrößern anklicken.... Der Himmel war in Wirklichkeit noch viel intensiver rot. Aber ihr hättet mir das nicht geglaubt.
GAWU schrieb: Der ist ja wirklich wahnsinnig gewachsen in dem einen Monat. Der Himmel sieht aus, als ob die Sonne brennt - toll. Zum Vergrößern anklicken.... Der Himmel war in Wirklichkeit noch viel intensiver rot. Aber ihr hättet mir das nicht geglaubt.
GabyD 20 Juni 2021 Da hat sich ja eine Menge getan - es sprießt nur so in die Höhe. Klasse mit den Himmelsfarben..