Girlitz .jpg
Schönes Tierportrait, leider nicht geeignet für das Monatsthema. Es sollen hier nur im Mai 2021 entstandene Bilder hochgeladen werden. Dein Bild ist vom 14.06.2020. Vielleicht in eine andere Rubrik verschieben ?
 
Ups. Nicht aufgepasst, danke für den Hinweis. Habs verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass er nicht ins Monatsthema passt. Er leuchtet so richtig schön gelb. Aber zum Anschauen ist er in "Tiere" genauso schön. Oft habe ich ihn auch noch nicht gesehen.
 
Danke Eva :)
Ich habe das Glück, dass er in unserem Garten jedes Jahr ein Nest hat und ich ihn täglich sehe.
Liebe Grüße
Susanne
 
G
Gut erwischt....
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
sanne
Datum
Aufrufe
474
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
185,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
gelb-2.jpg
Dateigröße
1.014,3 KB
Aufnahmedatum
So, 14 Juni 2020 7:26 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben