Handlauf (Metall)
Mir erscheint das Bild schon bunt zu sein - man braucht einen Moment, um sich darin zurecht zu finden, gerade deshalb finde ich es sehr gut!
LG Ursula
 
Würde mir als Quadrat noch besser gefallen. Dann wäre die schwarze Seite nicht so dominant.
 
Sehr schöne knappe Schärfenebene. Die schwarze Seite macht für mich noch mehr tiefe!
 
(y)Reines SW ist es aber wirklich nicht - aber es gefällt mir gut, hatte zunächst an einen Außenspiegel gedacht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
695
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Handlauf.jpg
Dateigröße
194,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 25 März 2021 5:48 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben