dorotheaf 12 Mai 2021 Mir erscheint das Bild schon bunt zu sein - man braucht einen Moment, um sich darin zurecht zu finden, gerade deshalb finde ich es sehr gut! LG Ursula
Mir erscheint das Bild schon bunt zu sein - man braucht einen Moment, um sich darin zurecht zu finden, gerade deshalb finde ich es sehr gut! LG Ursula
MaxS 12 Mai 2021 dorotheaf schrieb: Mir erscheint das Bild schon bunt zu sein... LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... Da gebe ich Ursula Recht. Das Bild ist nicht s/w. Außerdem hätte es ein wenig mehr Kontrast vertragen können. So wirkt es etwas flau.
dorotheaf schrieb: Mir erscheint das Bild schon bunt zu sein... LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... Da gebe ich Ursula Recht. Das Bild ist nicht s/w. Außerdem hätte es ein wenig mehr Kontrast vertragen können. So wirkt es etwas flau.
evalgg 12 Mai 2021 Würde mir als Quadrat noch besser gefallen. Dann wäre die schwarze Seite nicht so dominant.
Robert 12 Mai 2021 Sehr schöne knappe Schärfenebene. Die schwarze Seite macht für mich noch mehr tiefe!
FranckM 12 Mai 2021 Robert schrieb: Die schwarze Seite macht für mich noch mehr tiefe! Zum Vergrößern anklicken.... Genau!
Robert schrieb: Die schwarze Seite macht für mich noch mehr tiefe! Zum Vergrößern anklicken.... Genau!
GAWU 13 Mai 2021 Reines SW ist es aber wirklich nicht - aber es gefällt mir gut, hatte zunächst an einen Außenspiegel gedacht.
Reines SW ist es aber wirklich nicht - aber es gefällt mir gut, hatte zunächst an einen Außenspiegel gedacht.