Spiegel ...quietschgelb
EiSowas

Spiegel ...quietschgelb

....und erfrischend. Tolles Motiv, wobei die Wassertropfen wahrscheinlich Deine persönliche Note darstellen. Trotzdem, gefällt mir! (y) Vielleicht noch den HG etwas abdunkeln?:unsure:

....und erfrischend. Tolles Motiv, wobei die Wassertropfen wahrscheinlich Deine persönliche Note darstellen. Trotzdem, gefällt mir! (y) Vielleicht noch den HG etwas abdunkeln?:unsure:
Die Regentropfen habe ich erst heute Abend am PC entdeckt...und entschied sie nicht zu entfernen, denn so war`s heute...Regen und Sonnenschein. Werde probieren, die Scheiben (noch mehr) abzudunkeln... Jetzt wünsche ich eine
gute Nacht
Anne

Habe gestern spät am Abend nochmal den Hintergrund abgedunkelt. Sah besser aus. Heute Morgen sah ich, dass ich die Übergänge nicht sauber gestaltete... und deshalb landete es in der Mülltonne.
Herzliche Grüße
Anne

@EiSowas Liebe Anne, das war zu selbstkritisch und zu schnell ... das von dir bemängelte Bild war nämlich gut genug für BoF. Lade es einfach wieder hoch.

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
892
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)