Felder und weniger Bäume
lichtjahr21

Felder und weniger Bäume

Variante zu https://forum.d-pixx.de/media/felder-und-baeume.16534/, in der die dort vorgeschlagenen Forstarbeiten umgesetzt sind.
Der nächste Winter kann kommen, für genügend Feuerholz ist gesorgt. ;-)

Die Variante ist noch etwas klarer, aufgeräumter. Besten Dank für die Vorschläge!
Was meint Ihr?
Vielen Dank für die Kommentare und die Beschäftigung mit beiden Bildern!

"Weniger ist mehr" - das muss ein Fotograf erfunden haben ;-). Die Natur (oder der Landwirt) hört nur nicht immer drauf.
Aber auch mir gefällt es als BIld so noch etwas besser, die Retuschevorschläge waren absolut berechtigt.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
876
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A55V
Blende
ƒ/9
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
dsc35314_v2_1000.jpg
Dateigröße
251,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 31 August 2016 6:07 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben