Bratz 6 Mai 2021 Klasse! ...unten rechts etwas nach oben zerren - bei solchen Motiven fallen auch Kleinigkeiten direkt ins Auge.
Klasse! ...unten rechts etwas nach oben zerren - bei solchen Motiven fallen auch Kleinigkeiten direkt ins Auge.
waldkauz 6 Mai 2021 Bratz schrieb: ...unten rechts etwas nach oben zerren - bei solchen Motiven fallen auch Kleinigkeiten direkt ins Auge Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch meine Meinung.
Bratz schrieb: ...unten rechts etwas nach oben zerren - bei solchen Motiven fallen auch Kleinigkeiten direkt ins Auge Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch meine Meinung.
dorotheaf 8 Mai 2021 WolfgangF schrieb: Dieses Motiv hatte ich auch auf dem Schirm. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch -zu spät gekommen, muss also weiter nachdenken und suchen! LG Ursula
WolfgangF schrieb: Dieses Motiv hatte ich auch auf dem Schirm. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch -zu spät gekommen, muss also weiter nachdenken und suchen! LG Ursula
GAWU 8 Mai 2021 Bratz schrieb: Klasse! ...unten rechts etwas nach oben zerren - bei solchen Motiven fallen auch Kleinigkeiten direkt ins Auge. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - ein klasse Motiv.
Bratz schrieb: Klasse! ...unten rechts etwas nach oben zerren - bei solchen Motiven fallen auch Kleinigkeiten direkt ins Auge. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - ein klasse Motiv.