Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info, Thomas. Ich habe gleich mal auf die LP "With the Beatles" geschaut und finde als Komponisten einen "Holland", der - glaube ich - für den Detroit-Sound steht. Das passt!
Danke für die Info, Thomas. Ich habe gleich mal auf die LP "With the Beatles" geschaut und finde als Komponisten einen "Holland", der - glaube ich - für den Memphis-Sound steht. Das passt!
Das war hier Brian Holland alleine. Mit seinem Bruder und einem Dritten haben die als HDH = Holland - Dozier - Holland vor allem den frühen Motown-Sound geprägt ... Supremes, Four Tops ... nur mal als Ergänzung (war halt meine Zeit damals)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.