Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit jedem anderen Vogel könntest Du bei mir einen Blumentopf gewinnen, aber nicht mit diesem.☹
Sitzt vor meinem Schlafzimmerfenster ab 5 h im Baum und gurrt, als ob es nichts wichtigeres auf dieser Welt gibt. Außerdem ist mir trotz Unschärfe links zu viel Gedöns.
Mit jedem anderen Vogel könntest Du bei mir einen Blumentopf gewinnen, aber nicht mit diesem.☹
Sitzt vor meinem Schlafzimmerfenster ab 5 h im Baum und gurrt, als ob es nichts wichtigeres auf dieser Welt gibt. Außerdem ist mir trotz Unschärfe links zu viel Gedöns.
Die Bettwäsche ist jetzt nicht so scharf, aber die Taube!
Ich teile übrigens Burghards Abneigung gegen Tauben; gegen die Bettwäsche der Nachbarin habe ich aber nichts einzuwenden.
Sitzt vor meinem Schlafzimmerfenster ab 5 h im Baum und gurrt, als ob es nichts wichtigeres auf dieser Welt gibt.
Die Tauben, die so ekelhaft plärren sind Türkentauben. Den ganzen Tag schreien sie "wo bist du?", "wo bist du?". Das hier ist eine Ringeltaube. Die sind etwas dezenter in ihren einfallslosen Rufen.
Nach deinem Bild traue ich mich gar nicht mehr meine Ringeltaube einzustellen. Da kann ich nicht mithalten, ausser, dass ich keine lila Bettwäsche im Hintergrund habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.