hk_tulip_bubbles.jpg
Irgendwie bin ich begriffsstutzig: Das Bild steht doch gar nicht in der Monatsthema-Kategorie :unsure: .
Gruß
Claus
 
Also, um das aufzuklären:

> Ich hatte das Bild im aktuellen Monatsthema gepostet ... natürlich nur um zu sehen, wie lange es dauert bis jemand bemerkt, dass es nicht aus dem Mai 2021 stammt ... :cool:

> Burkhard hat es sofort bemerkt und seitdem steht das Bild hier!

> Das Bild ist, ein bisschen anders, das Titelbild der aktuellen Ausgabe!
 
Jetzt sehen wir das Bild mal ohne Text und Bilder darauf. Und hier gefällt es mir noch besser. Es hat sowas frühlingshaft Leichtes!(y)
Darfst du in die morgige BoF aufnehmen!(y)
 
Mir gefallen die frischen, hellen Farben und natürlich die Luftbläschen. Eine schöne Aufnahme, die für die Frühlingsausgabe der D-Pix gut passt.
VG
Brita
 
Ja, kreative Fotos sind jedenfalls auch für mich immer wieder hochinteressant. (y) Muss es jetzt aber auch mal versuchen ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.139
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/11
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_tulip_bubbles.jpg
Dateigröße
681,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 29 Dezember 2007 1:37 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben