Im Profil...
Ich habe das Gefühl, dass du Kommentare, die nicht nur lobend sind nicht mag? In ein Fotoforum gibt es ab und zu welche. Ich bin um alle Kommentare froh, so lerne ich weiter. Nur 'Likes' bringen eins nicht weit.
Anstatt Regieanweisung zu geben... Einfach die Kamera um ein Paar mm umorientieren, und es stimmt wieder
 
Ich habe das Gefühl, dass du Kommentare, die nicht nur lobend sind nicht mag? In ein Fotoforum gibt es ab und zu welche. Ich bin um alle Kommentare froh, so lerne ich weiter. Nur 'Likes' bringen eins nicht weit.
Anstatt Regieanweisung zu geben... Einfach die Kamera um ein Paar mm umorientieren, und es stimmt wieder
Ich habe kein Problem mit Kritik, aber ich habe eine eigene Meinung und muss nicht alles gut finden, was andere zu meinen Bildern schreiben. Manches probiere ich aus, stelle es dann auch hier ein, anderes nicht. Wenn dir mein Bild nicht gefällt, dann ist das so. ... Ich weiß nicht, ob du schon mal versucht hast, Eichhörnchen zu fotografieren... da ist selten Zeit, die Kamera umzupositionieren, dabei alles in der Schärfe zu halten und darauf zu achten, dass vorne mehr Platz ist, als hinten. Und hier gefällt es mir so wie es ist. Nach vorne ist genauso viel Platz wie nach hinten.... Ich hätte mir eine andere Umgebung gewünscht, nicht dieser Kiesweg, aber da saß das Tierchen nun mal. Es sind ja keine arrangierten Szenen, das sind kleine Lebewesen, die auch ihren eigenen Kopf haben....
 
Das hast du in einer schönen Position erwischt! Zumindest hat es kurz Halt gemacht. Meines ist heute so schnell druch geflitzt, dass ich nicht so schnell schauen konnte, geschweige denn fotografieren.
 
Ja klar geht das (meist) noch besser, aber die kleinen Wusel sind ja auch nicht auf`s Posieren bedacht...da muss man nehmen, was die einem geben... :rolleyes:
Mir gefällt es trotzdem...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
501
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
265E4C23-3BCE-4AB4-93CC-294F90A49F40.jpeg
Dateigröße
239,1 KB
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben