evalgg 26 April 2021 Was hast du da für ein Objektiv genommen? Die Schärfe, die Freistellung und der Hintergrund sind sowas von gut! ? ? ?
Was hast du da für ein Objektiv genommen? Die Schärfe, die Freistellung und der Hintergrund sind sowas von gut! ? ? ?
Heitabu50 26 April 2021 evalgg schrieb: Was hast du da für ein Objektiv genommen? Die Schärfe, die Freistellung und der Hintergrund sind sowas von gut! ? ? ? Zum Vergrößern anklicken.... Das war das Sigma Makro 2,8/105, ich meine ich hatte auf 8 oder sogar 11 abgeblendet. Die Blüte lag ziemlich parallel zur Sensorebene...
evalgg schrieb: Was hast du da für ein Objektiv genommen? Die Schärfe, die Freistellung und der Hintergrund sind sowas von gut! ? ? ? Zum Vergrößern anklicken.... Das war das Sigma Makro 2,8/105, ich meine ich hatte auf 8 oder sogar 11 abgeblendet. Die Blüte lag ziemlich parallel zur Sensorebene...
evalgg 26 April 2021 Heitabu50 schrieb: Das war das Sigma Makro 2,8/105, ich meine ich hatte auf 8 oder sogar 11 abgeblendet. Die Blüte lag ziemlich parallel zur Sensorebene... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Das habe ich eigentlich auch. Da muss der Hintergrund ziemlich entfernt gewesen sein. Der bringt die Blüte so richtig zum Leuchten!
Heitabu50 schrieb: Das war das Sigma Makro 2,8/105, ich meine ich hatte auf 8 oder sogar 11 abgeblendet. Die Blüte lag ziemlich parallel zur Sensorebene... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Das habe ich eigentlich auch. Da muss der Hintergrund ziemlich entfernt gewesen sein. Der bringt die Blüte so richtig zum Leuchten!
GabyD 27 April 2021 Gut, dass sie einen Pelzmantel anhat...sehr schönes KnospenBild dieser wunderschönen Pflanze
Brita Leiser 5 Mai 2021 Die schöne Freistellung, die knackigen Details und die tollen Farben runden dieses schöne Makro ab. Gut gemacht! VG Brita
Die schöne Freistellung, die knackigen Details und die tollen Farben runden dieses schöne Makro ab. Gut gemacht! VG Brita