evalgg 21 April 2021 FranckM schrieb: Ich wusste es... Du kannst es Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich kann es, aber ich sehe es nicht! Das ist mein Hauptproblem.
FranckM schrieb: Ich wusste es... Du kannst es Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich kann es, aber ich sehe es nicht! Das ist mein Hauptproblem.
FranckM 22 April 2021 evalgg schrieb: aber ich sehe es nicht! Das ist mein Hauptproblem. Zum Vergrößern anklicken.... ????????️?️ Du brauchst nur ein bischen Hilfe
evalgg schrieb: aber ich sehe es nicht! Das ist mein Hauptproblem. Zum Vergrößern anklicken.... ????????️?️ Du brauchst nur ein bischen Hilfe
evalgg 22 April 2021 FranckM schrieb: ????????️?️ Du brauchst nur ein bischen Hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Oder einen Schubser von dir!
FranckM schrieb: ????????️?️ Du brauchst nur ein bischen Hilfe Zum Vergrößern anklicken.... Oder einen Schubser von dir!
jz_ 23 April 2021 Der Unterschied ist doch beachtlich! Ganz deutlich wird es, wenn man zwischen beiden Bildern hin und her klickt. Gut gemacht
Der Unterschied ist doch beachtlich! Ganz deutlich wird es, wenn man zwischen beiden Bildern hin und her klickt. Gut gemacht
GAWU 23 April 2021 Ja, ist besser wobei mich die leicht schrägen Schwellen nicht wirklich gestört haben.
evalgg 25 April 2021 Jörg Mittendorf schrieb: Das war ja sicherlich eine stillgelegte Strecke? Zum Vergrößern anklicken.... Die Strecke war nicht stillgelegt, aber im Eisenbahnmuseum Nördlingen. Der Verkehr war, trotz Dampftag, überschaubar.
Jörg Mittendorf schrieb: Das war ja sicherlich eine stillgelegte Strecke? Zum Vergrößern anklicken.... Die Strecke war nicht stillgelegt, aber im Eisenbahnmuseum Nördlingen. Der Verkehr war, trotz Dampftag, überschaubar.