Boatercross
GAWU

Boatercross

  • GAWU
... beim Boatercross starten 4 Kanus gleichzeitig von einer 5 m hohen Rampe, um dann auf dem Wasser aufzutreffen, teilweise unterzugehen und dann mit dem Paddeln um den ersten Platz zu beginnen.
Das Foto gibt die Intensität dieses Sports perfekt wieder. Hier würde ich mich auch gerne mal mit meinem Tele postieren.??
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse mit dem eingefrorenen Wasser. Das wirkt dynamisch und kraftvoll. Würde ich mir gerne auch mal ansehen!
VG
Brita
 
Ich würde es besser finden, wenn das rechte Boot und die Mauer nicht im Bild wären ...

Die Äktschen ist aber gut im Bild!
 
Ich würde es besser finden, wenn das rechte Boot und die Mauer nicht im Bild wären ...

Die Äktschen ist aber gut im Bild!
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Dort im "Augsburger Eiskanal" ist es immer schwierig" die Kanuten frei fotografiere zu können, vor allem wenn sie zu viert sind, fast immer ist das Ufer oder eine Mauer zu sehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
1.107
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Boatercross.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben