Bisschen schief, aber tolle Idee - hast Du mal versucht, die unterste Ebene mit dem unruhigen HG wegzulassen? Könnte mir, glaube ich, noch besser gefallen.
LG Ursula
guter Beitrag (die Horizontalen sind ok, die Vertikalen kippen nach links - Lösung zum Beispiel in Photoshop Elements "Bild/Transformieren/Verzerren" und dann die linke, untere Ecke ein wenig nach links ziehen)
Gefällt mir auch sehr gut.
Die nicht 100 %-ig geraden Linien find ich jetzt auch nicht so schlimm. Ich würde aber trotzdem mal den Tipp von Udo probieren.
Der Bildaufbau ist klasse, mit der Person in der oberen Etage.
Bildaufbau und Farben sind sehr gut - durch die Person wird die Eintönigkeit schön unterbrochen und ein besonderer Blickfang gesetzt ...
Den Tipp von Udo kannst du ja mal ausprobieren. Man könnte aber auch den gesamten unteren dunklen Teil entfernen, um das Bild ein wenig aufzuräumen.
LG Kerstin
Danke Euch! Da habe ich mich wohl zu viel auf die Senkrechten konzentriert. Da ich durch eine Hornhautverkrümmung manches Schiefe nicht erkenne, hätte ich mehr Hilfslinien legen müssen. Wird nachgeholt.
LG Eva
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.