Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Thomas, der 'Sorry' ist überflüssig, keine Ursache, ich freue mich wenn meine Bilder kommentiert werden, egal in welche Richtung, hauptsachlich fachlich. Was meinst Du mit 'zu flach' ?
hallo Thomas, der 'Sorry' ist überflüssig, keine Ursache, ich freue mich wenn meine Bilder kommentiert werden, egal in welche Richtung, hauptsachlich fachlich. Was meinst Du mit 'zu flach' ?
Der Eindruck "flach" kommt wohl bei mir von den in einer Ebene liegenden großen Ohren...da ist ja mit dem großen Kopf wenig Tiefe im Bild. Dazu noch der etwas kalkige Himmel, der auch nicht für mehr Dreidimensionalität sorgt.
Ist das dein Avatarbild in SW?
Ich mag normalerweise SW sehr gerne, aber hier sorgen die gleichen Grauwerte von den Sträuchern und dem Elefanten dafür, dass das Bild irgendwie eindimensional wirkt. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, weil du so nahe dran warst. Aber vom linken Ohr würde ich trotzdem noch die Blättchen abzupfen, die hervorschauen.
Ich werde die kleine Blätter 'abzupfen' aber nur darum lade ich das Bild nicht erneut. Solche kleine Detail sehe ich bei Fotos von andere Fotograf fast immer.... bei mir weniger. Komisch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.