Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... und Dir, liebe Heidi alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit, Fitness, viele schöne Erlebnisse und gute Fotos bescheren!
Herzlich
Anne
... und Dir, liebe Heidi alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit, Fitness, viele schöne Erlebnisse und gute Fotos bescheren!
Herzlich
Anne
Gefällt mir super! Aber ich glaube, grad bin ich auch als Schneider unterwegs: für meinen Geschmack ist die oberste Mastspitze nicht dringlich erforderlich, deshalb habe ich probiert, von oben um ca 4 cm zu beschneiden (direkt an dem leicht schwärzlichen Punkt des Segelmastes). Für mich erhält dieses schöne Bild so noch mehr Intensität und Präsenz!
LG Ursula
Hab`s gerade probiert... ich finde Du hast recht, der Mast könnte gekürzt werden, aber ein bissl freien Himmelbrauchs dann noch...also stempeln... oder?
LG
Anne
Bin auch beeindruckt, was ein Handy alles hinkriegt.
Ich habe das Motiv an einem anderen Tag mit der Lumix fotografiert.
Zunächst war es eine Geduldsprobe, bis der Regen brauchbar die Autoscheibe überzog. Schlimmer war, dass die “gute Kamera“ die Heizfäden der Frontscheibe abbildete. Ein guter Fotofreund hat mir dann gezeigt, wie man es mit einem Nicfilter beseitigen kann!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.