Ausgang Links
MiniOn

Ausgang Links

Wieder mal ein Bild aus meiner Arbeitswelt.
Super diese Flucht! Ich hätte allerdings auf das Notausgangsschild verzichtet, dann gibt es nur die eine Zusatzfarbe durch den Feuerlöscher, würde mir noch besser gefallen!
LG Ursula
 
Oh...so etwas kenne ich auch. In den Kellern der Vermittlungsstellen war es auch so "gruselig" - nur mit deutlich mehr Kabelrosten...(y):)
 
Gut dass man sich am Feuerlöscher orientieren kann! Sonst käme man aus versehen in der Foltgerkammer raus :eek:
 
Super diese Flucht! Ich hätte allerdings auf das Notausgangsschild verzichtet, dann gibt es nur die eine Zusatzfarbe durch den Feuerlöscher, würde mir noch besser gefallen!
LG Ursula
Sehe es auch so wie Ursula! Ich würde den Notausgang entweder wegschneiden oder wegstempeln und die hellere Ecke abdunkeln. Dann kommt das richtig geheimnisvoll. So wird man immer von dem helleren Teil abgelenkt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
580
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 11 Pro
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
7520C2D7-BCFC-4EC8-9BCE-6423602A922F.jpeg
Dateigröße
603,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 31 März 2021 6:58 AM
Abmessungen
1048px x 1280px

Teilen

Oben