Schmuddelwetter in Dänemark.jpg
EiSowas

Schmuddelwetter in Dänemark.jpg

...mit dem Handy bei Regenwetter im Hafen von Juelsminde fotografiert.
... und Dir, liebe Heidi alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit, Fitness, viele schöne Erlebnisse und gute Fotos bescheren!
Herzlich
Anne

... und Dir, liebe Heidi alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit, Fitness, viele schöne Erlebnisse und gute Fotos bescheren!
Herzlich
Anne
Das ist lieb! Vielen Dank. Ja, das Jahresmotto lautet: immer neugierig bleiben und neues unbedingt ausprobieren ???

Gefällt mir super! Aber ich glaube, grad bin ich auch als Schneider unterwegs: für meinen Geschmack ist die oberste Mastspitze nicht dringlich erforderlich, deshalb habe ich probiert, von oben um ca 4 cm zu beschneiden (direkt an dem leicht schwärzlichen Punkt des Segelmastes). Für mich erhält dieses schöne Bild so noch mehr Intensität und Präsenz!
LG Ursula

Hab`s gerade probiert... ich finde Du hast recht, der Mast könnte gekürzt werden, aber ein bissl freien Himmelbrauchs dann noch...also stempeln... oder?
LG
Anne

seiht aus wie ein surreales Gemälde.
Klasse.
VG
Stefan
Herzlichen Dank.

Bin auch beeindruckt, was ein Handy alles hinkriegt.

Ich habe das Motiv an einem anderen Tag mit der Lumix fotografiert.
Zunächst war es eine Geduldsprobe, bis der Regen brauchbar die Autoscheibe überzog. Schlimmer war, dass die “gute Kamera“ die Heizfäden der Frontscheibe abbildete. Ein guter Fotofreund hat mir dann gezeigt, wie man es mit einem Nicfilter beseitigen kann!

Beste Grüße
Anne

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
991
Anzahl Kommentare
12